Ramelow will den Schwedentest in Thüringen

Ministerpräsident Bodo Ramelow hat ein Ende der Corona-Beschränkungen in Thüringen ab dem 6. Juni angekündigt. Einen entsprechenden Vorschlag wolle er am Dienstag dem Kabinett vorlegen. Auf erhöhte Infektionsraten soll jedoch mit lokalen Maßnahmen reagiert werden. . . . Quelle

Das finde ich gut, um ein Stück Klarheit zu bekommen, wohin die schwedische Idee tatsächlich unter deutschen Verhältnissen führt.

Allerdings vermute ich, daß seine Idee schon in der Diskussionsphase unter die Räder der aktuellen Entwicklungen von "Masseninfektionen" bei einem Gottesdienst und einem Restaurantbesuch kommt und daher nicht den Weg ins reale Leben finden wird.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 26.05.2020 13:02:24

8 Kommentare

Mehr von Sepp Adam