Wir haben diverse Penis-Salben im Shop. Betäubende, damit er unempfindlicher wird und nicht so schnell explodieren kann und durchblutungsfördernde, wenns eben damit nicht mehr so funktioniert oder mehr Intensität verlangt wird. Auch welche auf denen ganz groß: "Penis XXL-Salbe" draufsteht, was regelmäßig zu erheblichen Missverständnissen führt."Macht den Schwanz groß?" ja genau, zwei Zentimeter bei jeder Anwendung und wenn du nicht früh genug damit aufhörst- wird man dich mit einem Pferd verwechseln. Sorry. Ich sags ja nicht wirklich. Meine Standardantwort: "Was Gott sich so ausgedacht hat, kann eine Salbe nicht ändern" Augenzwinckern und Lächeln. Dann lachen sie. "Nix wachsen?!?" "Nein nix wachsen". Manche sind dann auch richtig enttäucht. Aber so richtig. Als ob ich gerade ihre letzte Hoffnung zerstört hätte. Hab ich in dem Moment wahrscheindlich auch.Tut leid. Aber ich kann nicht in der Gewissheit leben, dass sie täglich ihr Gurkerl einschmiern, sehnsüchtig zum Himmel blicken und auch noch den lieben Gott verteufeln, weil sich da unten nix tut. Wenn sich einer die Salbe so nimmt, sag ich aber nix. Ist eigentlich eine Masturbationscreme mit viel jojoba gegen Scheuerbeschwerden.

Natürlich ist es schwierig sich als Frau in die Lage eines Mannes zu versetzen, vor allem wenn – so wie bei mir – die Theorie "Size Matters" durchaus Befürwortung findet. Geschmäcker und Muschis sind aber genauso verschieden. Ich vermeide es dann auch nur einen Anflug von Mitleid im Gesicht zu tragen. Es ist ja nicht meine Aufgabe, meine Kunden auch noch psychologisch zu betreuen. Wie könnte ich? Aber ein paar aufmunternde Worte haben noch niemandem geschadet. "Die Technik machts!" Gott-sei-Dank bin ich kein Pinocchio,sonst würd bei mir jetzt was wachsen.

Aber ich kenne auch umgekehrte Fälle. Männer mit überdurchschnittlich großen Penisen, die glauben, ihnen gehöre die Welt. Auf was hinaus?Achja, naja man darf sich natürlich auch an sich selbst erfreuen. Nur erfahrungsgemäß oft auch "unnette" Kerle. Brauchts ja net. Irgendwie auch bemitleidenswert.

Minderwertigkeitskomplexe haben wir alle, die einen bewußter, die anderen unbewußter, die einen mehr, die anderen weniger. Ich trage auch Pushup Bhs, obwohl ich meine Krapferl grundsätzlich ganz niedlich finde, aber in manchen Tops siehts so besser aus und ich trage Make up, weil ich meine Haut zu unperfekt finde. Wo ist der Unterschied? Die Grenze?

Ich habe trotzdem eines nach einigen Jahren erreicht. Meine Muschi hat zwar keinen Namen, aber sie heißt auch nicht "da unten". Ich weiss wie sie aussieht und ich mag sie sehr gern. Sie schenkt mir schöne Gefühle und wie ich gemerkt habe- nicht nur mir.

Es lohnt sich auf Erkundungstour zu gehen, wenn ihr nicht eh schon längst dem eigenen Zauber erlegen seid....

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Andy McQueen

Andy McQueen bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

Luis Stabauer

Luis Stabauer bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:08

13 Kommentare

Mehr von sexshopsandy