Hallo mein alter Freund!

Erst einmal möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dich öfter einmal verstecken muss. Meine Mitmenschen sehen dich einfach nicht so gerne.

Dafür darfst du dann umso öfter raus wenn ich alleine bin. Wenn das Gurkenglas mal nicht aufgeht oder der Reis anbrennt machst du dich mit lautem Geschrei, Flüchen und fliegenden Dingen bemerkbar.

Du tust teilweise richtig gut... aber nur wenn ich dich rauslassen kann.

Kannst du dich noch an unsere Kindheit erinnern? Meine Eltern sahen dich nicht gerne und haben mir beigebracht mich zu kontrollieren und dich nicht zu oft rauszulassen.

Vor allem bei Mädchen und Frauen wirst du oft mit Zickigkeit verkannt. Frauen sind nicht wütend - nur schwierig. Da musst du jetzt auch lachen oder? Du merkst am besten wie oft es in mir brodelt.

Du bleibst meistens im verborgenen aber wenn du dich unter Menschen zeigst wissen sie oft nicht wie sie reagieren sollen.

Weißt du noch als wir den einen Typen vor einigen Jahren einmal angeschrien haben und ihm gesagt haben was uns nicht passt? Im Nachhinein kann ich darüber lachen, es musste halt einfach raus. Man hat mich dann aber ermahnt, so etwas darf nicht passieren denn es fördert nicht das gute Miteinander. Liebe Wut, sie hatten recht. Ich hoffe du verstehst es. Die Wut von anderen Menschen vertrage ich auch oft nicht, da kommt nämlich dann bei mir Freund Traurigkeit heraus und - sag es ihm bitte nicht - den mag ich überhaupt nicht.

In diesen Sinne, mach es gut und wir sehen uns sicher bald wieder!

Lg Silke

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
3 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Naladin

Naladin bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Kristallfrau

Kristallfrau bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

5 Kommentare

Mehr von sifi