Wie einige von Euch schon wissen, stehen gleich zwei Treffen an. Im Juni gehen wir alle gemeinsam Essen, Trinken und Fußball schauen. Und noch im April gehts raus in die Natur. Es gibt hier zwei tolle Vorschläge, einer von @Grexi und einer von @Daniela Noitz

Ich hatte @Grexi ursprünglich gebeten, eine schöne Tour mit einem Sessellift für uns zu bestimmen, er schlug den Muckenkogel vor, wie auch @Michlmayr zu berichten wusste. Eine Idee, die mir sehr gefällt! Nun meinten einige, sie würden gerne mit Hunden und Kindern kommen und das wäre mit Sessellift nicht so ideal... Ich dachte mir also, ich mach es demokratisch. Es sollen all jene entscheiden, die kommen werden. Der zweite Vorschlag kam von @Daniela Noitz – sie will uns zu Eseln führen, und zwar dorthin:

www.hof-sonnenweide.at

Also, wohin geht unsere Reise? Schreibt bitte, ob Euch der 17. oder der 24. April lieber wäre. Die Mehrheit entscheidet.

Danke und auf bald!!

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 06.04.2016 19:38:59

liberty

liberty bewertete diesen Eintrag 06.04.2016 12:09:32

Daniela Noitz

Daniela Noitz bewertete diesen Eintrag 06.04.2016 11:20:31

14 Kommentare

Mehr von Silvia Jelincic