Wollt Ihr denn gar nicht van der Bellen und Hofer treffen? :)

Eigentlich dachten wir, dass das Interesse an einem Treffen der beiden Präsidentschaftskandidaten größer sein würde. Andererseits: Politiker (egal, aus welchem Lager) genießen derzeit nicht gerade den allerbesten Ruf, insofern ist das durchschnittliche Interesse nachvollziehbar. Wir hatten diese Woche das Thema Musik. Der Gewinner mit dem "besten" Musikblogpost kann van der Bellen kennenlernen. Folgende Beiträge sind bislang gepostet worden (bitte um Info via Postfach, so ich einen Beitrag vergessen habe, danke):

Von @Michlmayr kam gerade etwas Erfrischendes rein:

https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/dance-dance-dance-25033

und dieser sehr interessante Beitrag ein paar Tage davor –

https://www.fischundfleisch.com/michlmayr/to-old-for-rockn-roll-too-young-to-die-24856

@hagerhard bloggte dieses schöne Musikgeständnis

https://www.fischundfleisch.com/hagerhard/31-songs-24995

Diese wunderbaren Erinnerungen kamen von @Helmuth Griesser

https://www.fischundfleisch.com/helmuth-griesser/ganz-wien-davys-on-the-road-again-656731-24896

von @kerosina apfelkern kamen diese herrlichen Grillenklänge

https://www.fischundfleisch.com/kerosina-apfelkern/wenn-grillen-zirpen-24894

FuF-User der ersten Stunde @Michel Skala hat sich mit diesen schönen Erinnerungen eingebracht

https://www.fischundfleisch.com/michel-skala/musik-vor-der-pubertaet-24884

einen sehr lesenswerten historischen Rückblick bloggte @Kai V

https://www.fischundfleisch.com/kai-v/musikreisen-24839

"Gebt mir Musik" – starke Ansage von @Maria Lodjn

https://www.fischundfleisch.com/marialo/gebt-mir-musik-24846

@obermeir hat sich gleich mit zwei guten Beiträgen eingebracht –

https://www.fischundfleisch.com/obermeir/come-with-me-to-nigeria-24865 (ein herrlicher Text! Thumbs up!)

https://www.fischundfleisch.com/obermeir/chicken-in-the-corn-24838

Starke Worte auch von unserem @julbing

https://www.fischundfleisch.com/julbing/ein-leben-ohne-musik-ist-vorstellbar-aber-sinnlos-24854

@Liebling hat für die Musik diese schöne Worte gefunden, sie bringe uns in Einklang, Harmonie, schrieb er

https://www.fischundfleisch.com/liebling/musik-24814

Das war mal ein Zwischenstand unsererseits. Wir haben im übrigen folgendes beschlossen:

Es geht weiter. Die Zeitspanne wird verlängert. Das Gespräch mit van der Bellen und Hofer finden am 12. September statt, nachmittags.

Bis Freitag, 9. 9, 24h könnt Ihr zum Thema Musik bloggen.

Bis Freitag, 9. 9, 24h könnt Ihr aber auch zum Thema Religion / Glaube bloggen.

Siegerbekanntgabe: Samstag, 10.9, abends

Die beiden Gewinner werden van der Bellen UND Hofer kennenlernen. Das Gespräch mit van der Bellen findet am 12.9 um 14 h statt, das Gespräch mit Hofer am 12.9 um 16h.

Also: Mitmachen lohnt sich. Selbst wenn Ihr nicht wählen geht und in Deutschland lebt ;) Wir freuen uns über Eure Texte zum Thema Musik und/oder Religion bzw. Glauben.

Habt ein schönes Wochenende!

Silvia

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

anti3anti

anti3anti bewertete diesen Eintrag 03.09.2016 16:36:22

27 Kommentare

Mehr von Silvia Jelincic