Es ist mir ein Anliegen, meine folgende Kritik kundzutun. Vielleicht bringt sie ja jemanden zum Nachdenken.

Vor kurzem gab es ja eine kleine Sensation, mit der die SPÖ jetzt fertig werden muss. Dazu gab es einen Artikel der mit

"Wer kann Kanzler" übertitelt wurde.

Ich schrieb einen Kommentar, wobei ich zur Ehrenrettung der Standard-LeserInnen hinzufügen muss, dass ich sehr viele ähnliche Kommentare heute noch vorgefunden habe.

Mein Kommentar:

"Es ist absolut abscheulich, dass sich der Standard mittlerweile auf das Deutschniveau von Werbefritzen begibt.

So ala "wer Standard doof". Wer Standard (liest) (ist) doof!

Wahrscheinlich werde ich jetzt gesperrt. Aber damit muss ich wohl leben. Selbstkritik beim Standard dürfte Mangelware sein. Und Deutschkenntnisse sind mittlerweile keine Voraussetzung mehr für Reporter.

Da kann es mir eigentlich wirklich egal sein, wer Kanzler wird :)"

Die Autorin: Lisa Nimmervoll. (Kein weiterer Kommentar) Aber folgende Begleitinformation könnte interessieren: jedes Jahr fangen an die 4000 Studenten an, Publizistik zu studieren. Die Auswirkungen sind doch phänomenal.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 12.05.2016 05:03:03

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 11.05.2016 18:53:51

14 Kommentare

Mehr von steppenhund