Wenn die Abschiebung dem Nazi plötzlich weh tut

Jetzt schlägt es aber mindestens dreizehn! Kein Bier mehr wegen einer drohenden Abschiebung? Geht gar nicht! Keine Ärzte? Egal, abschieben. Kein Fachpersonal? Egal, abschieben. Kein Pflegepersonal? Egal, abschieben. Aber kein Bier mehr? Dagegen muss was unternommen werden.

Da ist selbst für Afdwähler der Spaß zu Ende,... wenn man nicht mehr kostengünstig bekümmert wird.

Wenns ums Bier geht, dann ist selbst die BILD plötzlich gegen Abschiebungen. Dabei ist klar, dass die Forderung nach mehr Abschiebungen gerade diejenigen trifft, die arbeiten und denen man habhaft werden kann.

Aber sicher finden sich ein paar Nützlinge unter den AfD-Wählern, die in der Gastronomie für Mindestlohn malochen und sich die halben Nächte in verrauchten Kneipen hinterm Tresen herumaschlagen wollen. Wo seit ihr? Die Gastronomie bettelt um Arbeitskräfte. Wollt ihr erst zwangsverpflichtet werden?

Es gibt eben Dinge, die man dem Deutschen möglichst kostengünstig zur Verfügung stellen muss.

-Döner

-Asiabox

-Bier

-Autos

-Bomberjacken und Stiefelchen.

Dafür ist jede Hand und ist sie noch so schwarz, recht. Der Rest kann abgeschoben werden.

Menschen mit Ausreiseaufforderung, die bereits ausgereist sind, kann man eben schlecht abschieben, auch wenn sie bei uns noch in der Datenbank stehen.

Also wird sich das Amt, um den Maßgaben der Politik gerecht zu werden, eben an die gut Integrierten, die Arbeitenden und den Kindern schadlos halten, sprich diese abschieben.

Dass es jetzt einen Masskrugträger erwischt, erwischt Bayern wohl ziemlich kalt. Dabei ist doch der genau derjenige der den Wurstsalat bringt (O-Ton Aiwanger)

Wenn einem keiner mehr Bier servieren kann bis man im Delirium liegt und sich auf die Hose kotzt ist man eben nicht mehr in der Lage einen Artikel in feinster Bild-Qualität zu schreiben. Dann kommt sowas dabei raus. Und dann merkt plötzlich der dümmste Nazi dass die Ausländer bei uns den Laden am Laufen halten.

Aber plötzlich redet Scholz und Lindner von Abschiebungen, die BILD ist im Dilemma, aber sie hat sich entschieden: Dagegenhalten! Egal was sie gestern geschrieben hat.

Dabei erkennen sie das eigentliche Problem immer noch nicht: der Klimawandel wird die Hopfenernten drastisch mindern...

Rettet das Bier - konsequenter Klimaschutz jetzt!

Vielleicht demnächst auch bei der BILD.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Übelländer Dornenhörnchen

Übelländer Dornenhörnchen bewertete diesen Eintrag 01.11.2023 15:44:20

Klassensprecher

Klassensprecher bewertete diesen Eintrag 30.10.2023 00:47:27

25 Kommentare

Mehr von Stinktier