Die Spielregeln unserer schönen Demokratie

(Vorsicht: Ironie)

Nochmal für alle, die es noch nicht begriffen haben: Rechts ist böse und links ist gut. Deswegen gibt es auch nur rechtsextreme Gewalt. Linksextreme Gewalt gibt es nicht, denn links ist ja immer gut und kann deswegen nicht im Zusammenhang mit Gewalt stehen. Die Krawallmacher in Hamburg haben auch gar nichts mit Politik zu tun – im Gegensatz zu den PEGIDA Opas, könnt ihr euch noch an die erinnern? Das waren alles Nazis. Allah sei Dank haben wir Politiker, die uns täglich erklären, was moralisch ist und was nicht, während sie sich fröhlich die Taschen vollstopfen. Islam bedeutet Frieden und wer dem widerspricht, wird bedroht. Was denkt er sich auch dabei, diffamiert alle Muslime, denn diese sind ja der personifizierte Islam, ein Koran auf zwei Beinen sozusagen. Kritisiert werden dürfen nur solche Muslime, die sich erdreisten, eine innerislamische Aufklärung anstoßen zu wollen, denn sie schaden ihrer Religion. Reformiert werden muss nur die Kirche. Im Übrigen ist ja die Meinungsfreiheit ein hohes Gut. Man muss sie besonders davor schützen, gebraucht zu werden. Die kann ja nicht jedem zustehen, das wäre dann doch zu viel des Guten.

Hier noch ein paar hilfreiche Tipps:

Schütze die Demokratie, in dem du das Gespräch mit Parteien, die nicht deiner Meinung sind, verweigerst.

Fluchtursachen bekämpft man am besten durch Waffenexporte.

Gegen Terrorismus helfen übrigens am besten Lichterketten.

Wer anderer Meinung ist, hat eine Phobie und muss zum Arzt.

Habt ihr das alle verstanden? Gut, dann können wir ja jetzt weiter Demokratie spielen.

13
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Zaungast_01

Zaungast_01 bewertete diesen Eintrag 13.12.2017 08:33:05

Sugar Lines

Sugar Lines bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 23:31:08

Matt Elger

Matt Elger bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 16:08:55

Anais

Anais bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 14:12:40

Conny Losch

Conny Losch bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 14:01:05

harke

harke bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 12:25:34

eigeneshirnistgoldwert

eigeneshirnistgoldwert bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 12:14:32

xomiak

xomiak bewertete diesen Eintrag 11.07.2017 12:03:18

gloriaviennae

gloriaviennae bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 21:49:03

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 18:05:25

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 17:48:40

Markus Andel

Markus Andel bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 17:24:31

Margaretha G

Margaretha G bewertete diesen Eintrag 10.07.2017 17:10:03

11 Kommentare

Mehr von Suma