Marco Pogo: Als Erster die erste Hürde geschafft!

Marco Pogo facebook

.

.

Und während alle anderen Möchtegern-Kandidaten noch eifrig weitersammeln:

Tiroler Tageszeitung

Marco Pogo krone.at

"In kürzester Zeit: 6.000 Unterstützungserklärungen bringen mich, Dominik Wlazny, als ersten und jüngsten Kandidaten für das Amt des Österreichischen Bundespräsidenten auf den Wahlzettel.

Gerade mal ein Drittel des Sammelzeitraums ist verstrichen - heute um 11 Uhr werd' ich alle eingelangten Unterstützungserklärungen bei der Bundeswahlbehörde abgeben.

Ich bedanke mich aufs Allerherzlichste für den immensen Zuspruch: Bei allen Unterzeichner:innen, und bei der Bierpartei mit all ihren Helfer:innen. Ihr habt diese Kandidatur erst möglich gemacht!"

Marco Pogo facebook

.

Das gibt Hoffnung. Ich freue mich. Denn er ist nicht nur der Feschste mit dem besten Sound - ich glaube ihm das, was er sagt:

Marco Pogo facebook

.

Was die Gründe für seine Kandidatur sind und warum er sich als Staatsmann sieht:

Meine Stimme hat er!

Und wenn ihn die Wähler so zahlreich ankreuzen wie sie zu seinen Konzerten, Lesungen und zu seinem ersten Kabarett laufen, dann wird er bald viel zu Prosten haben.

Toi toi toi!

.

Marco Pogo facebook

.

https://www.krone.at/2787229

8
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 16:16:31

trognon de pomme

trognon de pomme bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 16:07:26

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 09:35:01

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 09:16:37

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 07:37:40

stefan251

stefan251 bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 03:23:36

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 20.08.2022 01:35:59

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 19.08.2022 16:00:46

67 Kommentare

Mehr von tantejo