Ein User hier, der es sich mit seinen Blogbeiträgen auch sonst sehr einfach macht, hat in seinem Blogbeitrag zum Thema "Rassismus" ein Photo aus Henryk M. Broders Blog "Achse des Guten" verlinkt [1].

"Huh", dachte ich erst, "das ist aber eine krasse Sache." Nach 1,7 Sekunden hatte sich mein Hirn aus dem Standby eingeschaltet und meinte trocken: "Das ist ein Schmarrn, das Photo." Ich suchte nach anderen Quellen für das Photo, fand aber nichts im Netz. Nichts.

Was ich fand, war eine Anmerkung zum Thema in "Achse des Guten" selbst und zwar genau dort, wo besagter User C. sein Bild her hat:

(Das Foto oben entstand im Umfeld einer anonymen Kunstaktion in Frankfurt und diente der satirischen Überspitzung des Themas Impfen)

(Der zitierte Text kommt am Ende des Artikels von Annette Heinisch.)

Manchmal frage ich mich, ob C. wahnsinnig bösartig ist oder gar unheimlich einfältig.

Hier habe ich noch eine Sitzbank für Ungeimpfte.

Sie steht vor der Ostdeutschen Galerie in Regensburg.

_____________________________

[1] Dieser Link ist der ganze Blogbeitrag, mehr kommt nicht.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh