Ohne dieses Internet wär ich ja immer noch ein kompletter Idiot. Im Internet aber erfuhr ich, daß es dieses Riemenpech im Raiffeisenlagerhaus und bei der Baywa gibt, auch wenn es dort wegen des Aberglaubens "Riemenwachs" heißt.

Der, wie immer, ungemein schlecht informierte Dichter Dorlamm dichtete einst:

Ach, gem se mir ein Riemenpech,

Acht Gramm davon, das wär nich schlech.

Einer der üblichen Internet-Klugscheißer schrieb mir einst, das Riemenpech sei technologisch überholt, man brauche es nicht mehr und deshalb gäbe es Riemenpech mehr.

Weil man es nicht mehr braucht, antwortete ich ihm, wird es auch vom Raiffeisenlagerhaus und von der Baywa etc. pp. verkauft. Umlaufende Gerüchte, heutigentags werde Riemenpech von Bäuerinnen als Lippgloss benutzt (anders ließen sich die Bauern nicht mehr zur Begattung motivieren), konnten nicht verifiziert werden. Jedenfalls nicht von mir und jedenfalls bislang nicht. Gegen die Zahlung einer angemessenen Gebühr bin ich allerdings bereit, ein fundiertes Gutachten zu erstellen, in welchem das Gegenteil bewiesen wird. Falls gewünscht begutachte ich auch den Klimawandel weg. Für jedes Klima-Gutachten hexe ich dem Auftraggeber als Sonderbonus kostenlos sein Rheuma und eventuell vorhandene Warzen weg.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh