Turandot oder der Kongreß der Weißwäscher

A: Der Witz bei den Negern ist aber, daß sie auch nach der zwanzigsten Umbenennung nicht weiß werden wollen.

B: Der Michael Jackson hatte es fast geschafft...

ICH: Der Südafrikaner Hogwarth Karpfenthal hat es ganz geschafft.

Hogwarth Karpfenthal (12 Jahre alt)

Die Familie Karpfenthal - allesamt schwarz wie die Nacht - ist ja seinerzeit von Deutsch-Ostafrika, wo die weiblichen Mitglieder der Familie Bergführer am Kilimanjaro waren, während die Männer im Kral lecker Currywurst erfanden, nach Südafrika ausgewandert. Karpfenthals Mutter, Turandot Karpfenthal, hatte am Kongreß der Weißwäscher teilgenommen und dort das Blanchieren von Negern gelernt. Sie hat es an ihrem Sohn ausprobiert und - wie man inzwischen weiß (!) - hat es geklappt.

Hogwarth Karpfenthal (102 Jahre alt)

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Mons

Mons bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 15:47:30

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 12.02.2022 10:14:30

Noch keine Kommentare

Mehr von Theodor Rieh