BMW feiert sein 100-Jahr-Jubiläum und Vorstandschef Harald Krüger hat die Impertinenz vor laufender Kamera staatliche Unterstützung für die Förderung der e-Mobilität zu fordern. Ein Konzern, der jährlich Milliarden-Gewinne macht ruft nach einem Hilflosenzuschuss!

Ein Konzern, der offenbar nur in 300-PS-Kategorien denkt, sollte endlich anfangen über die Mobilitätsbedürfnisse der Zukunft nachzudenken. Ein 100-Jahre-Jubiläums-Konzern, der in der e-Mobilität in der ersten Reihe stehen könnte, mit dem i3 das richtige Auto dafür hat, aber nicht imstande ist, ein neues Geschäftsmodell dafür zu entwickeln, braucht tatsächlich einen Hilflosenzuschuss.

Ich empfehle BMW einem Beratungsunternehmen wie Roland Berger in paar Millionen zu bezahlen, um endlich das zu kapieren, was ich dem Konzern schon vor einem Jahr (kostenlos) erklärt habe: eMobility muss sich neu erfinden!

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 08.03.2016 20:51:27

1 Kommentare

Mehr von thurnhoferCC