Ich gehe Weihnachten ruhig an

Ich freue mich schon auf Weihnachten, vor allem, weil mich da meine Kinder besuchen kommen. Sie sind jetzt zwar schon 21 und 24 Jahre alt, aber wenn sie zu Weihnachten da sind, dann singen wir noch immer ein paar Lieder, und ich lese ich ihnen einige kurze Gedichte vor. Das Beisammensein ist mir wichtig, es ist viel wichtiger als die Geschenke. Wir schenken uns schon was, aber nichts Großartiges, die gemeinsame Zeit ist uns am wichtigsten. Ich bin übrigens ein gläubiger Mensch, in die Weihnachtsmette gehe ich zwar nicht, aber ich geh auf den Friedhof, zünde Kerzen an und gehe in mich, denke nach. Weihnachten ist für mich also echt eine schöne Zeit, die ich ruhig angehe – und das wünsche ich auch euch: schöne, ruhige Weihnachten!"

FROHE WEIHNACHTEN, TONI! DANKE, DASS DU FISCHUNDFLEISCH UNTERSTÜTZT!

Werde auch Du Teil unserer Community und nimm Kontakt zu Journalisten und anderen Usern auf. Registrier dich kostenlosund begeistere unsere Community mit deinen Kommentaren und eigenen Texten.

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

MGruenling

MGruenling bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:56

1 Kommentare

Mehr von Toni Polster