Ich gehe davon aus, Ihr wisst, wovon ich spreche ! Ich tummle mich nicht ungern auf ein speziellen Plattform, weil ich mich gerne über Kunst und Kultur austausche.

Dass hier die Scammer ihr Unwesen fröhlich treiben dürfen, weiß jeder, der wie ich dort angemeldet ist.

Gestern stieß ich mit ein paar befreundeten Frauen aus einer Gruppe auf zahllose Links (geschätzte 70 - 100) kinderpornografischer Darstellungen: Wir meldeten wie verrückt und ein paar Userinnen schrieben die Plattform direkt an: "Wir danken vielmals für die Meldung, aber der Beitrag verstößt nicht gegen die Gemeinschaftsstandards ...

"Neulich am Frauentag zitierte jemand John Lennon:

"Woman is the nigger of the world

Yes she is, think about it

Woman is the nigger of the world

Think about it, do something about it ..."

12 Stunden Sperre, weil das geht ja gar nicht.

Mohrenkopf oder Mohrenapotheke, ein Nogo, aber eine 8-jährige in String und Strümpfen und dazu mehr als eindeutige Kommentare - no problem.

Ich bin einigermaßen hartgesotten, aber das war mir zu viel, viel zu viel.

Wer Beweise möchte und den Magen dazu hat, kann mich über PN kontaktieren.

Ich hoffe, das Bundeskriminalamt und die Interpol sieht das Problem nicht so "lasziv"

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Pommes

Pommes bewertete diesen Eintrag 24.03.2023 18:13:17

Hochwald

Hochwald bewertete diesen Eintrag 24.03.2023 17:16:50

Nanderl

Nanderl bewertete diesen Eintrag 24.03.2023 16:55:23

bianka.thon

bianka.thon bewertete diesen Eintrag 24.03.2023 14:10:04

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 24.03.2023 11:10:23

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 23.03.2023 22:14:31

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 23.03.2023 18:49:35

38 Kommentare

Mehr von trognon de pomme