A Stiagn @SusiK
Könnte ein Analogieschluß sein
hmmmmmmmmmm ;)
Geht ja gar nicht
Unfassbar, was es so alles gibt
Beim Augenarzt für Männer
Ich glaube, das hatte ich schon
Gut Ding braucht Weile oder so
In Zeiten wie diesen muss man sparen
;)
Irgendwo in Wien ;) - dafür musste ich editieren:
Das Füßchen ist von Günther Pohl-Friedberg
---------------------------
** Ich hab alles auf FB gefunden.
Viel Freude und ein feines Wochenende !