Wie dumm sind die Wähler im Deutsch-Michl-Land eigentlich?

Bemerkungen zu unseren neuen Entscheidungsträgern in der Ampel- Regierung

Comfreak/pixabay https://pixabay.com/de/illustrations/deutschland-fahne-flagge-heimat-1454777/

Wir haben einen neuen SPD-Kanzler, der bis Oberkante Unterlippe in einem Steuerbetrug verwickelt ist, das alles bisher Dagewesene sprengt (Cum-Ex). Und ob und was Olaf Scholz von den ergaunerten Millionen selbst erhalten hat, wird sich mit dieser System-Justiz nicht ermitteln lassen.

Zu unserer neuen Außenministerin:

Ist es blanke Dämlichkeit, oder wird von Annalena Baerbock ernsthaft eine Karriere als Clown und Komikerin angestrebt?

Beispiele über das blamable Auftreten dieser Großmeisterin der Unfähigkeit, kürzlich in Kiew und Moskau, gefällig?

Statt „bilateral“ heißt es in der „Sprachschule“ Baerbocks „bilatral“, „Integrität“ wird zu „interität“ oder aus so einem einfachen Wort, wie „Länder“, macht die grüne Außenministerin „Länsern“:

https://www.unzensuriert.at/content/141462-wenige-unfallfreie-woerter-video-ueber-baerbocks-sprach-akrobatik-geht-viral/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief und siehe DORT das wirklich sehenswerte Kurzvideo von unserer Außenministerin!

Sie ist offenbar ernsthaft bemüht, Deutschland der Lächerlichkeit preiszugeben - siehe auch ihr dummes Gebrabbel, wo sie "Kobalt" mit "Kobolden" verwechselt: https://www.youtube.com/watch?v=jPUfhGBPBKw

Jeder begabte Volksschüler würde dieses arme Deutsch-Michl-Land würdiger vertreten!

Und dann haben wir ja noch die liebenswerte Christine Lambrecht, die jetzt als "Kriegsministerin" fungiert. Nachdem wir mit Kramp-Karrenbauer erfolglos Deutschland am Hindukusch verteidigt haben (siehe SPD-Struck-Sprech), wird diese freundliche Omi Lamprecht nun ggf. als Oberfehlshaber der Bundeswehr einen leider nicht mehr als unwahrscheinlich einzustufenden Krieg in der Ukraine anführen.-

Alles Ergebnis eines ausufernden Genderismus und einer zwanghaft umgesetzten Frauenquote.

Oh, armes bedauernswertes Vaterland...

Zu diesem Begriff Vaterland auch noch einen bezeichnenden Kommentar von unserem Vizekanzler Robert Habeck…

Abschließend:

Sind die Wähler wirklich so dumm, immer wieder das alte Sprichwort "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber", ständig auf´s Neue wahr werden zu lassen?

JEIN - doch sie werden vor allem von den obrigkeitshörigen Schreiberlingen und zwangsfinanzierten GEZ-Staatsmedien und Establishment-Politikern unwissend gehalten und indoktriniert (man kann auch falsch informieren durch Zurückhalten von Informationen!) und zu fortschreitender Gleichgültigkeit und Dummheit abgerichtet.

Im schönen Österreich dürfte sich die traurige Polit-Situation nicht viel anders darstellen...

Nachtrag:

Hier noch ein sehr interessanter Linkhinweis entnommen von "unzensuriert" aus dem schönen Österreich: https://www.unzensuriert.at/content/141535-von-bismarck-zu-baerbock-in-150-jahren-die-deutsche-aussenpolitik-ist-am-ende/?utm_source=Unzensuriert-Infobrief&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Infobrief&pk_campaign=Unzensuriert-Infobrief

"Von Bismarck zu Baerbock in 150 Jahren: Die deutsche Außenpolitik ist am Ende"

Das Elend der deutschen Außenpolitik im Besonderen, und im Allgemeinen der Niedergang von Deutschland ist hier wunderbar auf den Punkt artikuliert...

U.H.D. / 23.01.2022

12
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

DeepThought

DeepThought bewertete diesen Eintrag 27.01.2022 13:36:51

nzerr

nzerr bewertete diesen Eintrag 23.01.2022 05:44:52

WibkeT

WibkeT bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 20:09:04

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 18:30:27

thurnhoferCC

thurnhoferCC bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 10:10:06

Bösmenschen

Bösmenschen bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 09:25:53

berridraun

berridraun bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 09:06:07

ErzEngel

ErzEngel bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 08:19:04

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 22.01.2022 08:18:36

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 21.01.2022 22:03:20

Michel Skala

Michel Skala bewertete diesen Eintrag 21.01.2022 17:01:27

invalidenturm

invalidenturm bewertete diesen Eintrag 21.01.2022 14:42:40

58 Kommentare

Mehr von Ulrich H. Dittmann