Wie war euer SchniBlotag?

SchniBlo? Was ist denn bitte das? Ganz einfach, das ist der "Schnitzel und Blowjob" Tag. Ein nicht wirklich ernst gemeintes Gegenstück, zum Valentinstag. Begonnen hat diese "Tradition", wie sollte es auch anders sein, in den USA. Dort ist es der Steak und Blowjob Tag und wird am 14. März gefeiert.

Übers Netz und die Sozialnetzwerke hat dieser Tag vor einigen Jahren auch hier in Deutschland Einzug gefunden und wurde zum SchniBlotag!

Ist ja auch verständlich, immerhin müssen unsere Männer uns ja am Valentinstag auch zu romantischen Dates ausführen, auf die Sie eigentlich gar keinen Bock haben. Also der SchniBlotag als ausgleich. Machen wir Mädels eben etwas, auf das wir nicht so wirklich Bock haben. Dachte sich der Erfinder. Aber, zumindest in meinem Fall geht die Rechnung nicht auf!

Denn ich LIEBE.......Schnitzel! ;)

Habt ihr euren SchniBlotag genossen?

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

StatistikFan100

StatistikFan100 bewertete diesen Eintrag 17.03.2016 19:51:20

Erkrath

Erkrath bewertete diesen Eintrag 17.03.2016 09:23:20

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 21:06:06

julbing

julbing bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 19:31:40

Globetrotter

Globetrotter bewertete diesen Eintrag 16.03.2016 18:37:05

7 Kommentare

Mehr von Va_Gor