Warum es egal ist, beim Autofahren geschnitten zu werden

Regt euch nicht über Kleinigkeiten auf – wie beispielsweise, wenn ihr beim Autofahren geschnitten werdet. Ist das nicht so egal? Ich sage mir dann selbst vor, dass es den Ärger nicht wert ist und denke an etwas Schönes. Das hab ich meiner inneren Haltung zu verdanken, meiner Einstellung dem Leben gegenüber. Es hilft auch, viel zu lächeln. Das sollte jeder für sich ausprobieren. Schon als Ö3-Moderatorin hab ich gelernt: Mundwinkel nach oben - lächeln - und schon klingst du gut gelaunt und fühlst dich auch gleich selber besser. Ich bemühe mich auch, den Tag mit schönen Gedanken ausklingen zu lassen. Dann schlafe ich besser und stehe gut gelaunt auf. Es sind oft Kleinigkeiten, die den Tag verschönern, zum Beispiel ein lustiger Moment oder ein intensives Gespräch. Das müsst ihr euch in Erinnerung rufen und nicht irgendeinen dummen, unwichtigen Ärger, wie beispielsweise, wenn ihr beim Autofahren geschnitten werdet.

Du kannst Vera Fragen stellen (Knopf unten); du kannst sie "fischen" (also ihr "folgen", indem du die entsprechende Funktion in ihrem Profil anklickst); und du kannst selbst Beiträge in der Kategorie "Jetzt ich!" veröffentlichen und so eine ganze Community begeistern; auch kannst du unsere Stars und Experten treffen und Jobs bekommen

Und noch was: Hast auch Du Gute-Laune-Tipps auf Lager? Dann schreibe JETZT einen Kommentar und steig in unser prominent besetzes Experten-Team auf!Experte werden

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

schantaram

schantaram bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Christoph Cecerle

Christoph Cecerle bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:16:54

4 Kommentare

Mehr von Vera Russwurm