Eine kleine Replik auf Robbys Romantisierung des Islam allgemein und des Harems im Besonderen.

Bezieht sich auf diese beiden Artikel: https://www.fischundfleisch.com/robby/der-frauensammler-31823 wobei mir hier allein schon die verharmlosende Bezeichnung "Frauensammler" für einen Sklaventreiber sauer aufstößt, und https://www.fischundfleisch.com/robby/die-westlichen-wurzeln-islamischer-pruederie-31935

Ich gestehe, ich bin gerade etwas sprachlos über die kritiklosen Ansichten eines grünen Frosches, der Sklaverei und verschleppte Frauen toll findet und verharmlost: "Mit jeder Eroberung von Ländereien, da war er Meister drin, hat er auch die schönen Töchter der besiegten Herrscher und der Edelleute mit erobert, die dann zusammen mit Zofen in den Harem verbracht wurden." - und der linken Empanzen hier, FRAUEN also, die dazu noch Beifall klatschen!!! Wenn ein europäischer Kerl davon feuchte Träume kriegt, kann mans ja noch verstehen, aber FRAUEN???

Wie das "ausschweifende" islamische Leben mit den Sexsklaven, Frauen und Kindern, gerne auch Knaben, funktioniert, kann man auch heute noch beim IS oder in diversen Golfstaaten beobachten, wo die meist asiatischen und afrikanischen Hausangestellten, denen man im übrigen PER GESETZ jegliche Menschen- oder Freiheitsrechte vorenthält, die Rolle der Sexsklavin inne haben. Frauen sind dort nichts als Ware. Flucht kann sie das Leben kosten. Auch die erwähnten sexuell ausgebeuteten Hausangestellten können nicht fliehen, da ihnen ihre Papiere entzogen werden und sie quasi Besitz des Mannes sind, bei dem sie "angestellt" wurden. Ich schätze, die kürzlich bei ORF darüber ausgestrahlte Doku, Kreuz und Quer, haben die meisten versäumt.

Oder meint Frosch Robby im Ernst, weil auch das noch extra erwähnt wird, wie sehr der Bärtige sich um die sexuelle Lust der Frauen sorgte, dass der islamische Eroberer sich Gedanken um den sexuellen Höhepunkt der zwangsbeglückten Sklavinnen macht? Es ist offenbar noch immer nicht in die Gehirne von vielen durchgedrungen, dass der Islam UNTERSCHEIDET und TRENNT. Nur der Muslim ist ein voll berechtigter Mensch und sozusagen die Krone der Schöpfung, der Rest sind Dhimmis und Kuffar. Nur dort, wo der Islam herrscht, ist das Haus des Friedens (Dar al-Islam), dort wo er nicht herrscht, ist das Haus des Krieges (Dar al-Karb), wo sich der streng gläubige Muslim in einem permanenten, zumindest geistigen, Kriegszustand mit seiner Umgebung befindet, der aber immer wieder, wie die Geschichte schon hundertfach gezeigt hat, in echten Krieg, Massenmorde und grausame Unterdrückung umschlägt, wenn die Anzahl der Muslime dafür ausreicht. Was also vielleicht, wenn sie Glück hat, der islamischen Frau zugute kommt, wird man(n) einer versklavten Kuffar, wohl eher nicht angedeihen lassen, denn diese Frau wird noch nicht mal als ein Mensch betrachtet!

Der islamische Mann, der es sich leisten kann, nimmt es aber am Ende auch mit dieser Unterscheidung nicht so bier ernst, alte reiche Säcke aus den Golfstaaten kaufen sich gerne die Kinder armer islamischer Leute, z.b. von den Müllmenschen in Kairo, heute auch gerne aus den Flüchtlingslagern rund um Syrien, um sie als Sexsklaven zu halten, manche sagen auch "Ehe" dazu. Aus Afrika werden auch heute noch Menschen verschleppt.

Was der Grüne auch noch verschweigt: die ach so romantische Eroberung Indiens durch den Islam hat 80 Millionen Tote gekostet!

Auf die angeblich westliche Alleinschuld am Niedergang dieses fröhlichen Sklaventreibens mit bei den zahlreichen blutigen Eroberungszügen verschleppten und gefangenen, weitgehend rechtlosen Frauen und Kindern - dass vielleicht Einzelne dieser Frauen eine gewisse Macht erlangen konnten, ändert nichts am Los der großen Masse - geh ich lieber erst gar nicht ein. Außer dass ich es ziemlich ekelhaft finde, dass man das auch noch bedauert und als quasi goldenes Zeitalter Indiens hinstellt, das nur durch die böse westliche Prüderie ein Ende fand. Für mich nur ein weiteres Anzeichen der allgemeinen Gehirnverdrehung, der viele Leute, und leider ganz besonders westliche Frauen, in Sachen Islam anheim fallen.

Mich beschleicht leider oft das Gefühl, dass so manche der befreiten westlichen Frauen von heute am liebsten ihre Freiheit in hohem Bogen von sich werfen möchten, um endlich wieder ihre angestammte Rolle als rechtloses Anhängsel eines Mannes inne haben zu können. Und deshalb demonstrieren sie gegen den ach so frauenfeindlichen Trump - und singen dazu Allahuakbar. Verdrehter gehts ja kaum noch.

Zur Vertiefung: "Der Harem des Sultans war tatsächlich eine „Lehreinrichtung“ zur „Vorbereitung auf das Leben“ – als Sklavin des Manns."

http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4943637/Die-hohe-Schule-der-Frauen_der-Harem

Es ist übrigens auch heute noch so, dass man viele Frauen in der islamischen Welt keineswegs deshalb studieren lässt, um ihnen Unabhängigkeit und Karriere zu ermöglichen, sondern damit sich der Mann mit einer gebildeten Frau schmücken kann.

Damals wie heute war das lustige ausschweifende Leben wohl nur der Oberschicht vorbehalten. Aber was kratzen die Privilegien der Oberschicht schon einen Linken...;)

http://www.heute.at/news/welt/Scharia-fuer-das-Volk-Sultan-feiert-Sex-Partys;art23661,1016350

Hier eine etwas andere Sichtweise über die romantische islamische Eroberung Indiens:

https://de.europenews.dk/80-Millionen-ermordete-Hindus-Der-vergessene-Genozid-muslimischer-Eroberer-an-der-indischen-Urbevoelkerung-78522.html

7
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Sondermischung

Sondermischung bewertete diesen Eintrag 11.03.2017 06:40:15

Charlotte

Charlotte bewertete diesen Eintrag 08.03.2017 21:57:23

zeit im blick

zeit im blick bewertete diesen Eintrag 18.02.2017 18:55:32

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 18.02.2017 18:41:30

Aron Sperber

Aron Sperber bewertete diesen Eintrag 18.02.2017 18:36:41

baur peter

baur peter bewertete diesen Eintrag 18.02.2017 17:16:30

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 18.02.2017 17:01:52

18 Kommentare

Mehr von vera.schmidt