Wie konnte es soweit kommen?

Wie oft habe ich mich das gefragt, ohne jemals wirklich eine Antwort darauf gefunden zu haben. Dabei habe ich in letzter Zeit soviel gelesen.

Eines der letzten Bücher die ich las ist das Buch von Thorsen Schulte mit dem Titel Fremdbestimmt. Ein sehr interessantes Buch aus dem ich viel über die deutsche Geschichte ab 1900 gelernt habe, was so zu meiner Schulzeit, und sicherlich noch bis heute nicht im Geschichtsunterricht vermittelt wurde, respektive wird. Thorsten Schulte gibt für jede seiner Behauptungen im Buch nachprüfbare Quellen an. Dabei handelt es sich unter anderem auch um Geheimdokumente, die der Öffentlichkeit erst nach einer Sperrfrist von 30 Jahren zugänglich gemacht wurden. Wir müssen unsere Geschichte kennen und zwar die wahre Geschichte, nicht die Geschichte die uns von den Siegermächten aufgezwungen wurde. Deshalb kann ich dieses Buch jedem Geschichtsinteressierten Menschen nur allerwärmstens empfehlen.

Immer mehr Menschen fühlen, dass die Zukunft Deutschlands und Europas in Gefahr ist, verstehen jedoch die Ursache noch nicht. Deshalb muss das ganze Ausmaß von Täuschung und Fremdbestimmtheit offen gelegt werden, denn nur so können wir erkennen, was uns heute bedroht, warum offenkundig gegen den Mehrheitswillen regiert wird und was wir dagegen tun können.

Bis heute versucht man uns Glauben zu lassen, dass wir Deutschen die Alleinschuld für beide Weltkriege zu tragen haben, dabei war es keineswegs so. Thorsten Schulte demaskiert in seinem Buch die Geschichtsschreibung der Sieger, deckt Unwahrheiten, Halbwahrheiten und das Weglassen wichtiger Fakten in unseren Medien auf. Er entlarvt das verzerrte Geschichtsbild, das immer noch zu einem Schuldkomplex der Deutschen mit verheerenden Folgen führt. Erst dadurch wird seine Gefahrenanalyse in diesem Buch für das heutige Deutschland verständlich.

Die New York Times huldigte dem letzten deutschen Kaiser im Juni 1913 mit der heute undenkbaren Überschrift: „Kaiser, 25 Jahre Herrscher, gefeiert als Friedensstifter“.

Den Deutschen wird nachweisbar gezielt vorenthalten, welcher US-Vertreter am 20. November 1922 den späteren deutschen Diktator traf und ihn als „fabelhaften Demagogen“ bezeichnete. Und ebenso wer ihn durch finanzielle Förderung die Aufrüstung zum Krieg ermöglichte.

Der ehemalige US-Präsident Harry S. Truman bemerkte über Deutschland und Russland im Juni 1941: „Lasst sie sich doch gegenseitig so weit wie möglich ausrotten.“

Bekam der deutsche Bundeskanzler Willy Brandt Gelder des US-Geheimdienstes CIA?

Wurden Spitzenpolitiker der Grünen im Ausland ausgebildet?

Frankreichs Zeitung Le Figaro schrieb 1992 über den Maastrichter Vertrag, der den Weg zum Euro ebnete: „Maastricht, das ist der Versailler Vertrag ohne Krieg.“

Wer konnte bei der Euro-Rettung Angela Merkel 2011 zum Weinen bringen und womit? (Was meines Erachtens durchaus eine Begründung für die Zitteranfälle der Dame sein könnte, wenn die Nationalhymne gespielt wird)

Wir Deutschen müssen unsere Augen jetzt zum Sehen benutzen, damit wir sie nicht später zum Weinen gebrauchen.

Dieses Buch ist weit vor der Corona-Krise erschienen. Nach eingehender Lektüre hege ich große Zweifel daran, dass wir heute überhaupt noch Möglichkeiten haben das Ruder noch rumzureißen. Zu bereitwillig lässt es die breite Masse zu, dass uns über den Erlass von Notstandsgesetzen elementare Grundrechte vorenthalten werden.

EUweit wird auf eine One-World-Regierung hingearbeitet, für deren Führung China als Vorbild dient. Wollen wir zukünftig wirklich so leben, wie es in China heute der Fall ist?

Ich jedenfalls möchte das nicht und weil ich sehr daran zweifle, dass dieses Vorhaben noch aufzuhalten ist, bin ich gerade auch aufgrund meiner allgemeinen privaten Situation (seit nunmehr 4 Jahren wohnungslos, ohne Aussicht auf Änderung), bereits vom Sehen zum Weinen übergegangen. Wenn ihr diese Zeilen lest, könnte es sein, dass ich schon nicht mehr unter euch weile. Sehr lange habe ich unermüdlich dagegen angekämpft, ohne Erfolg und mittlerweile habe ich weder die erforderliche Kraft noch den Mut dazu diesen Kampf gegen Windmühlen fortzuführen.

Ich kann nur eindringlich an alle User dieser Plattform appellieren:

Wacht auf!

Lest ruhig mal dieses Buch, auch wenn ihr geneigt seid, es als Verschwörungstheorie abzutun, ihr vergebt euch ja nix. Wer es nicht lesen will, sollte sich zumindest die Quellenangaben einmal ansehen. Sie stehen alle unter dem Direktlink: https://www.fremdbestimmt.com/fremdbestimmt-die-quellen.html zur Information zur Verfügung.

Seht sie euch genau an und macht euch euer eigenes Bild. Und danach kämpft!

Kämpft, kämpft für eine direkte Demokratie nach Schweizer Vorbild, nur so kann das von langer Hand geplante Szenario noch aufgehalten werden.

RyanMcGuire/pixabay https://pixabay.com/de/photos/armdrücken-indian-wrestling-567950/

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 16.07.2020 07:28:28

Tourix

Tourix bewertete diesen Eintrag 15.07.2020 08:26:34

3 Kommentare

Mehr von Waldelfe25