Aktuell gehts bei mir drunter und drüber deswegen die kleine Pause.

Ich wurde schon oft wegen meiner Depression von Ärzten und Freunden gefragt was ich will und was ich ändern will.

Tief in mir weiss ich die Antwort.

Irgendwo schlummert sie.

Aber in allem wärs mein größter Wunsch, mich nicht vor jedem für meine Taten etc. rechtfertigen zu müssen sondern es als akzeptiert zu betrachten.

In den letzten Jahren habe ich es mehr oder minder erfolglos versucht etwas in meinem Leben zu erreichen. Ich wollte immer den anderen zeigen, dass ich was kann, und genau da liegt bei mir vielleicht auch der Hund begraben.

Mir wurde von einem Psychologen mal gesagt, dass ich wahrscheinlich irgendwann im Laufe der Jahre mehr und mehr die Klappen zu meinen Gefühlen und meinen Gedanken verschlossen habe.

Sicher lache ich einmal, und weinen ist auch dabei, wenn auch seltener.

Aber Freude, Liebe etc., das fehlt.

Das hatte ich damals in meiner ersten Beziehung schon erkannt gehabt.  Ich fühlte mich wie ein Gefühlsloser Stein der für wen anderen funktionieren wollte.

Das einzige Gefühl dass immer päsent ist ist SCHMERZ.

SCHMERZ Alleinegelassen zu werden.

SCHMERZ wegen meiner Neuropathien und Körperlichen Probleme.

SCHMERZ nichts im Leben erreicht zu haben auf dass man Stolz sein kann.

SCHMERZkeinen Partner zu haben.

Und der Schmerz frisst einen auf.

Manchmal habe ich nur einen Wunsch.

Und genau der wird mir aktuell nicht gewährt. Schmerzfreileben zu können.

Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wie es ist ohne Schmerzen zu Leben.

Ich kann die Frage auch nicht mehr Hören wie es mir geht. Im Prinzip will es keiner hören oder zumindest das Hören was der oder diejenige will.

Und dann wenn es mir richtig dreckig geht, will ich am liebsten in einen Raum mit Bett keinem Fenster, Kein Handyempfang und einer Tür die man nur von innen öffnen kann + Schalldichte Wände.

Um von allen abgeschottet zu sein.

UM NUR ICH ZU SEIN.

UM ZEIT FÜR MICH ZU HABEN.

UM FÜR MICH ALLEINE ZU SEIN.

UM NACHZUDENKEN.

UM WEGZUDRIFTEN MIT MEINER MUSIK.

EINFACH ICH SEIN.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Bernhard Juranek

Bernhard Juranek bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Silvia Jelincic

Silvia Jelincic bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

Bluesanne

Bluesanne bewertete diesen Eintrag 14.12.2015 23:17:04

4 Kommentare

Mehr von Webmay