Allesamt anerkannte Asylwerber aus Syrien und dem Irak.

Ja, Allah hat uns nach Europa nur Gutes gebracht.

Arme traumatisierte Flüchtlinge, die den Krieg, die den Terror, die Verbrechen mit sich gebracht haben.

Jetzt wurden wieder einmal 24 Verdächtige verhaftet, 17 davon in Österreich, allesamt anerkannte Asylwerber.

Sie schleusten bis zu 1000 Illegale zu uns in das Land, und kassierten dafür vier Millionen Euro.

Quelle.Kronen zeitung.

Von diesem Geld lebten sie köstlich- . Sie fuhren Luxus-Autos, es gab rauschende Partys und sie lebten unter uns, alles arme traumatisierte Flüchtlinge.

Ja, ich weiß, es gilt die Unschuldsvermutung, und man darf nicht alle in einen Topf werfen.

9 Syrer und Iraker vergewaltigten in Wien eine deutsche Touristin. Jetzt wurden 8 davon zu langen Gefängnisstrafen verurteilt.

Alles arme traumatisierte Flüchtlinge.

Ja , ich weiß, man sollte nicht alle in einen Topf werfen.

Aber der Staat sollte endlich alle, wirklich alle Asylwerber registrieren.

Niemand, wirklich niemand, sollte sich illegal in unserem Land aufhalten.

Jeder Asylwerber der lügt, der falsche Angaben zu seiner Person macht , gehört bestraft und ausgewiesen.

Jeder Asylwerber, der sich weigert, die Gesetze unseres Landes einzuhalten, gehört sofort bestraft und ausgewiesen.

Jeder Asylwerber, der sich nicht integrieren will, der nicht unsere Sprache lernen will, hat hier nichts mehr verloren.

Jeder Asylwerber, der versucht illegal mittels Schlepper in das Land zu kommen, gehört genauso bestraft wie die Schlepper.

Eines ist eine Tatsache, dass sind nicht alle traumatisierte Kriegsflüchtlinge, die da kommen, Allah hat viele geschickt, um unsere Kultur zu zerstören.

Niemand sollte noch diesbezüglich auf irgendwelche Grünen ,Linken oder Gutmenschen hören.

Wie lange sollen wir im Land, noch unseren eigenen Untergang finanzieren- und diese Asylwerber lachen uns aus.

Solange das passiert muss man alle in einen Topf werfen, die da kommen, außer sie überzeugen unsere Justiz vom Gegenteil.

Alle Asylwerber sind gleich schuldig, sowie wir alle auch von vielen in den Rassistentopf geworfen werden.

Aber auch alle können das Gegenteil beweisen.

Wir, wie auch die Asylwerber. So einfach ist das.

Aber niemand ist unschuldig nur weil er ein Asylwerber ist, sowie niemand im Land unschuldig ist, nicht doch ein Rassist zu sein.

4
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Die Tempeltänzerin

Die Tempeltänzerin bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 18:01:59

wirschaffendas

wirschaffendas bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 16:55:55

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 16:53:11

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 05.03.2017 16:22:19

7 Kommentare

Mehr von wirschaffendas