Die Obamas: Schuld an Kriegen und dann auch noch 61 Mio Euro für einen Buchvertrag.

Ja, so ist sie, die ehrenwerte Gesellschaft, die den neuen amerikanischen Präsidenten Donald Trump als einen vollkommenen Irren hinstellt – als einen "Gruselclown." Egal, was Trump sagt und tut, es wird immer falsch sein. Machen wir uns nichts vor, er braucht sich nicht mal bemühen, er ist und bleibt das "enfant terrible". Wenn es hingegen um Hillary Clinton oder um Barack Obama geht, da wird auf einmal alles ganz still. Kein Wort von der Tatsache, dass sie veranlasst haben, Bomben auf Menschen zu werfen. Nein, nein, wo käme man da auch hin? Für die US-Beteiligung an großen Schlachten, dafür hat Obama auch noch den Friedensnobelpreis bekommen. Merkt Ihr nicht, dass da was nicht stimmt? Wie krank unsere Welt doch ist...

Amerika und die Welt sind in der Regierungszeit Obamas keine besseren geworden, im Gegenteil. Dank Obama haben wir noch mehr Flüchtlinge, noch mehr Elend. Das Skurrile an der Sache: Barack Obama hat sich als Präsident verabschiedet, und jetzt beginnt bei ihm auch noch das große Geldverdienen. Mehr als 60 Millionen bekommt Obama für sein neues Buch IM VORAUS, wo er allen erzählen kann, wie gut und toll er ist. Absurd daran ist, dass der Verlag, „Penguin Random House", die weltweit größte Verlangsgruppe, vom Erfolg des Buchs überzeugt ist, daher der hohe Vorschuss. Die Menschen werden sich also um sein Buch reißen. Warum? Weil wir dumm sind, man kann es nicht mehr anders sagen.

Ich behaupte, Donald Trump ist da um einiges besser. Er hat selbst genug Geld, verzichtet auf sein Präsidenten-Gehalt, und arbeitet das auf, was Obama in den vielen Jahren verbockt hat.

In welch einer scheinheiligen Welt leben wir nur? Ich wiederhole: 61 Millionen bekommt ein Mensch, der Kriege veranlasst hat und somit Schuld am Tod vieler Menschen trägt. Und im Gegensatz zu Trump wird er bejubelt – sorry, aber das ist krank!

pixabay

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
4 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

pirandello

pirandello bewertete diesen Eintrag 03.03.2017 16:31:12

hagerhard

hagerhard bewertete diesen Eintrag 02.03.2017 21:16:24

Gerhard Novak

Gerhard Novak bewertete diesen Eintrag 02.03.2017 13:52:41

Jeff

Jeff bewertete diesen Eintrag 02.03.2017 12:56:32

Rura Penthe

Rura Penthe bewertete diesen Eintrag 02.03.2017 12:45:55

9 Kommentare

Mehr von wirschaffendas