Ein kurioser Fall.

Jetzt ließ sich ein Ehepaar scheiden, weil in den letzten beiden Jahren , ihre politische Gesinnung zu weit auseinander getriftet ist.

Einst hatten sie sich geliebt,und hatten dann geheiratet.

Doch diese Liebe ist jetzt an ihrer unterschiedlichen politischen Einstellung gescheitert.

Sie ultra-LINKS, er nicht RECHTS, sondern politische Mitte.

Sie hatte zwar noch öfters zu ihrem Mann, „WIR SCHAFFEN DAS“ gesagt, aber er konnte diesen Satz einfach nicht mehr aus ihren Munde hören ,denn es erinnerte ihn immer an Angela Merkel, und das war nicht sein Frauenbild.

Eigentlich war es dieser Satz, der das Fass zum überlaufen brachte.

Angefangen hatte es eigentlich bei ihr schon Mitte 2015, als sie ohne sein Wissen, auf den Wiener Hauptbahnhof gefahren ist, um Flüchtlinge zu beklatschen. Bekannte hatten sie dabei gesehen, und es ihm erzählt.

Danach sprach sie fast nur mehr von diesen Fremden, und wir alle müssten diesen armen (hauptsächlichen Wirtschaftsmigranten) doch helfen.

Zuerst reagierte er darauf nicht wirklich, doch er spürte auch ihre eigenartige Veränderung.

Immer mehr wurde ihm bewusst, dass seine Frau irgendeine Gehirnwäsche erhalten haben musste, die sich dann auch als die Gutmenschen Epidemie herausgestellt hatte.

Er, die starke Mitte, der Realist, versuchte behutsam diese krankhafte Veränderung seiner Frau in den Griff zu bekommen.

Aber vergebens, diese Gutmenschen Epidemie , hatte sich inzwischen im ganzen Land ausgebreitet, und nahm immer seltsamere Formen an.

Wie Zombies wankten diese Gutmenschen dahin, äußersten seltsame Ansichten, und erklärten plötzlich jeden Fremden, der da ins Land kam als heilig.

Plötzlich begann sie ihn zu beschimpfen, nur weil er Ängste und Bedenken äußerste über dieses unkontrollierte Eindringen von so vielen Fremden in unser Land.

Als er aber jetzt die Ansichten von unserem Aussenminister Sebastian Kurz ,Innenminister Sobotka ,und die Ideen von Verteidigungsminister Doskozil, auch noch gut fand,und dazu noch das neue Asylpaket der Regierung,da reichte sie die Scheidung ein.

So kann Liebe enden.

So, dass ist die derzeitige Tatsache und Realität im Land. Die Menschen die sich früher geliebt hatten, hassen sich jetzt, beschimpfen sich gegenseitig, mit den schlimmsten Schimpfwörtern.

Schon eine verrückte Welt, oder?

So grausam kann das Schicksal sein, und das ist eine der Geschichten darüber.

Und das Schicksal spielt mit den Menschen, deshalb empfinden Gutmenschen ihr denken als die einzig wahre Realität auf Erden.

Und das traurige daran, sie verstehen es nicht, auch wenn man es ihnen noch so deutlich erkären will.

Ich hoffe das die Leser auf F+F, das auch so sehen, und diesen Blog bei der Bewertung über diverse Schicksale ,dann als den besten erwählen. danke:):):)

3
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
5 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Spinnchen

Spinnchen bewertete diesen Eintrag 07.03.2017 07:09:12

Herbert Erregger

Herbert Erregger bewertete diesen Eintrag 06.03.2017 22:42:35

wirschaffendas

wirschaffendas bewertete diesen Eintrag 06.03.2017 22:42:03

18 Kommentare

Mehr von wirschaffendas