Wer ist der größte Rechte Rassist, oder wer ist der dümmste Linke?

Jetzt gibt es ja schon für alles ,über alles Videospiele, warum nicht einmal etwas neues bringen.

Es gibt jede Menge Kriegsspiele, eine Riesenauswahl an Gewaltspielen -Kinder lieben sie, und keine Sau kümmerst es, Hauptsache das Geschäft blüht.

Und diese Konsolenspiele der verschiedenen Konzerne boomen. Kaum kommt eine neue Konsole heraus, die noch realistischer, noch effizienter ,noch blutigere Spiele anbietet, laufen die Fans den Händlern schon die Türen ein.

Krieg, Kampf, Schlauheit, Schnelligkeit, da werden Spieler gefordert.

Ein jeder kann die Welt zerstören, ein jeder kann ein Einzelkämpfer, ein Held sein, und Realität und Fiktion verschwimmt im Auge des Spielers.

Spieler können sich eine neue Welt erschaffen (ähnlich wie in der Realität die Linken), eine Welt wie sie gefällt, und man kann darin der König sein, man kann sogar einmal Gott spielen.

Erwachsene, Jugendliche, Kinder, sitzen oft völlig traumatisiert vor dem Bildschirm, und zerstören täglich oftmals die ganze Welt, killen tausende Menschen ,werfen Bomben ab, zünden eine Atombombe, und keine Sau kümmert es, denn es sind ja nur Spiele.

Mit diesen Spielen, lässt sich die Sau hervorholen, das dunkle erwacht in den Spielern, und viele veranstalten damit schon verschiedene Wettbewerbe.

Wer ist der grösste Diktator, wer vernichtet mehr Feinde, wer ist der böseste in der Cyberwelt.

Töten ist ein Spiel, töten ist geil, je mehr desto besser, und je realistischer diese Spiele sind, desto geiler werden die Spieler.

Und keine Sau kümmert die Moral von der Geschichte, sind ja nur Spiele.

Jetzt suchen Software Hersteller immer neue Spiele, damit auch der Profit weiterhin stimmt, die Spieler wollen gefüttert werden.

So wäre doch ein Vorschlag, Spiele zu bringen, die noch mehr aufregen, die etwas ausleben lassen, was sowieso in der Realität schon vorhanden ist, aber sich nicht so richtig ausleben lässt.

Das Netz, die Plattformen sind ja voll mit Ideen, wie man den Frust und Hass auf andere, und alles andere so richtig mal ausleben kann.

Flüchtlingsboote versenken, Migranten verfolgen, einen Krieg der Religionen anzetteln, einmal ein Bombenattentäter sein zu können, ein Kreuzritter, und man kann den Dschihad ausrufen, den heiligen Krieg.

Wenn es dem Profit dient, warum nicht?

Keine Sau würde sich darüber aufregen, so könnte man auch Facebook und andere Plattformen entlasten, und die realen Hasspostings etwas damit eindämmen.

Viele Plattformen sowie auch Facebook sind ja schon damit öfters überfordert, was da im Netz abgeht.

Ein Spiel wo man Rassisten, Fremdenhasser und Nazis jagen kann, und wo man Bahnhofsklatscher, Linke und Gutmenschen , samt ihren Flüchtlingen,dorthin schicken kann, wo man sie gerne haben will.

Mit diesen Spielen ließe sich der aufgestaute Hass, so richtig einmal ausleben, ohne Konsequenzen fürchten zu müssen.

Und ein jeder könnte sich seine geeignete Welt erschaffen, und man muss dabei keinerlei Moral beachten, noch sich von irgendwelchen Moralaposteln belehren lassen.

Man könnte sie einfach hinwegfegen, und keiner Sau würde es kümmern.

Schön nicht wahr?

Wer ist der größte RECHTE Rassist, und wer der blödeste Linke?

Ps: Für Vorschläge neuer Spiele sind Software Firmen immer dankbar, und man könnte bei Bedarf sogar schnell reich werden.

Aber sie müssten alles andere an Brutalität, an Wahnsinn, an Gier, an Mord und Totschlag, an Hinterhältigkeit , Scheinheiligkeit und Frust übertreffen, den das alles gibt es ja bis zu einem bestimmten Grad schon.

Aber ich glaube, wenn man ein wenig sich in die Kommentare auf Facebook und co derzeit einliest, dürfte auch das kein Problem sein, oder?

you tube you tube

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von wirschaffendas