Mir ist diese Partei ein Dorn im Auge!

Und ausgerechnet jetzt, ganz knapp vor den Wahlen, forcieren die noch einen Kandidaten mit ausländischer Mutter!

Wo wir doch alle wissen, dass diese Partei braunes Gedankengut hegt.

Da muss es doch was geben, zwei Fliegen mit einem Schlag -

ich profiliere mich als Aufdeckungsjournalist

und der ungeliebte Kandidat ist erledigt.

Rumpelstilzchen/ pinterest

Gesinnungsvorwürfe sind sowieso ganz schwer zu entkräften!

Also mal schnell in der Privatsphäre und Vergangenheit graben.

Die Mutter gibt leider nichts an Sensation her -

aber (Hurra!) der Mann ist in einer Burschenschaft, sogar in leitender Funktion.

Da muss es doch was zum Anpatzen geben!

Muss nur einen Insider aushorchen (lassen).

TREFFER! Das Liederbuch hat anrüchige Textstellen! Die Story wird der Knüller! Das wird ihm wichtige Stimmen kosten, wenn nicht den Rücktritt von der Wahl...

Jetzt noch veröffentlichen, natürlich die Textstellen herausheben, ihn verantwortlich machen als leitendes Mitglied, da wird er erhebliche Schwierigkeiten mit Erklärungen haben.

Jetzt behauptet der doch tatsächlich, dass sie diese Texte gar nicht (mehr) in ihrem Liederbuch haben! Die Texte wären geschwärzt oder Seiten entfernt.

Frechheit! Woher sollte ich sonst die inkriminierten Textzeilen haben?

Er wird von meinen Pressekollegen gekreuzigt, jeder will meine Story bringen! Super gemacht!

Ach wie gut, dass kaum jemand weiss, dass per Gesetz jede kleinste Publikation bei Erscheinen als Pflichtexemplar in die Nationalbibliothek wandert, wo jeder, der danach sucht, das Original einsehen kann!

https://de.wikipedia.org/wiki/Pflichtexemplar

Anmerkung: jegliche Ähnlichkeit mit dem Märchen Rumpelstilzchen oder gar der Realität beruht auf einem puren Zufall und liegt nicht in der Absicht des Autors...

5
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

tantejo

tantejo bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 21:06:03

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 20:25:41

Michlmayr

Michlmayr bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 18:21:17

philip.blake

philip.blake bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 17:20:27

Josef Huber

Josef Huber bewertete diesen Eintrag 29.01.2018 17:15:03

7 Kommentare

Mehr von Zaungast_01