4 jähriger erschiesst gefangenen?

Sorry, aber es fällt mir schwer so eine Meldung zu glauben.

Kind (4) muss "Spion" mit Schüssen hinrichten

Der kann doch noch nicht einmal eine Waffe halten!

Das sind Kinder, Kinder die zu uns als Flüchtlinge kommen, als schützenswert? Und dann solche Bilder?

Die Nachricht erschüttert, versetzt einen auch in unglauben. Was will der IS damit erreichen? Noch mehr Hass gegen Flüchtlinge?

Ein Bild ist grauslicher wie das andere, Kinder was gerade erst gehen gelernt haben, und windelfrei sind, sollen solche Taten verüben?

Kinder die noch nicht richtig sprechen können, gar nicht begreifen können, was da vorgeht!

Die Erwachsene erziehen diese Kinder zu Monster und die Welt schaut zu? Das zu verstehen ist wirklich mehr als schwer. Macht wütend, macht aber auch betroffen und trifft einen.

http://www.krone.at/welt/kind-4-muss-spion-mit-schuessen-hinrichten-is-video-schockiert-story-547769

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick