5 Mio sollen in den nächsten Jahren ihre Arbeit verlieren?

Wer hat Anne Will gesehen?

Da war der Psychiater der komplett durchdrehte in der Sendung?

Keine Computer will er für Kinder, Jugendliche die 16/ 18 Jahre alt sind.

Da war Sascha Lobo der gar nicht glauben konnte, was der Herr Psychiater von sich gibt. Der aber auch sagte: Selbstständige bekommen oft nicht einmal 5 Euro in der Stunde. Scheinbar will es die Politik und Bürokratie so.

Da waren auch die, welche sagten 5 Millionen Arbeitsplätze werden durch Roboter in Zukunft verloren gehen. Wovon sollen die Menschen leben? Wer soll sie Sozial absichern?

Da kam auch die Kern Steuer zu Sprache, hoppla Maschinensteuer 2.0. Diese sei ein Unsinn. Zukunftsängste offenbarte die Sendung und Psychiater die vor dem durchdrehen sind.

Diese Sendung offenbarte, dass Chaos der Welt. Zeichnete ein dunkles Bild dieser Welt und endete auch so. Weil diesen Psychiater würde ich nicht einmal einen Floh anvertrauen. Wer die Sendung gesehen hat, weiß warum.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 01.11.2016 10:25:04

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick