Wenn ihr Auto zur Falle wird und sich ein kleines Kind bei großer Hitze darin befindet. Da konnte nur noch die Feuerwehr helfen.

So geschehen in Bezirk Mödling. Eine junge Mutti schmeißt die Autorüre zu, ihr Kind drinnen. Nein sie hat es nicht zugesperrt. Das eigene Auto hat sie ausgesperrt und darinnen ihr Kind.

Der Autoschlüssel und die Handtasche waren auch im Auto.

Wem ist der Unsinn bloß eingefallen. Autos die sich während der Fahrt von selbst versperren? Das kann gefährlich sein, im Falle eines Unfall etwa.

Moderne Horror Technik

Manche Autos haben die seltsame Eigenart, sich automatisch zu versperren, egal ob jemand drin sitzt oder nicht. Wenn dann noch der Schlüssel IM Auto eingesperrt ist, kann nur Feuerwehrbär „KONRAD“ und seine FF-Kameraden helfen …

http://www.ff-wr-neudorf.at/home/einsaetze/einsatzdetails-start/?tx_ttnews%5Btt_news%5D=6802&cHash=d6950152088fa3cb406acb37304dff71

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick