Alles hat immer mit einem selbst zu tun?

Warum?

Weil es unser Leben spiegelt? Erfahrungen? Wahrnehmung? Selbstwert und vieles, vieles mehr.

Wir leben nicht im Kollektiv, weil alle Menschen ihre eigenen Erfahrungen haben, ihre eigene Wahrnehmung, ihr eigenes Leben, Gedanken und ihren eigenen Geist, Körper und Seele haben. Ihre eigenen Träume, Richtungen etc.

Doch immer wieder wollen andere kontrollieren, Einfluss nehmen, Druck ausüben. Immer wieder spüren wir Gegnerische Kräfte, manche ziehen an, manche stossen ab. Doch alles hat mit uns zu tun. Harmonie, RESONANZ, Schwingungen. Das alles sind wir.

Immer wieder begegnet uns die Polarität im Leben, Gegensätze. Manche können wir annehmen weil sie so wie Leo Scharf von der Liebe selbst getragen werden. Andere stossen uns zutiefst ab, ziehen andere aber wieder zu tiefst an.

Es liegt am Erleben, am Verarbeiten, wie man sich selbst wertschätzt und annimmt. Es ist und bleibt spannend. Was wir erfahren und wahrnehmen, dass Leben selbst, erzeugt diese Spannung in uns. Und etspannt uns auch wieder. Wie ein und ausatmen.

Sich inspirieren lassen, es ist was sehr schönes. Viele hier inspieren zu neuen oder wir lernen neues kennen. Von einer anderen Seite kennen lernen. Ist alles immer wieder sehr, sehr interessant. Sich motivieren lassen und vieles mehr. Ungebunden und frei fühlen, von Liebe getragen. Oder Widerstehen, in den Widerstand gehen. Alles ist möglich, wie im Lotto.

Neue Erfahrungen zulassen kann ebenso spannend wie sinnlich sein.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick