König David der Vater des König Solomon.

König David, eine wunderbare Geschichte, mehr als Geschichte.

Vom Schafhirten, zum König, weil er den Riesen besiegte. Mit einer Steinschleuder. Sein Gegner Saul, aber auch sein Erfinder und sein Lehrer, der Schüler, besiegte den Lehrer.

Doch es ist noch viel mehr darinnen, es gibt so vieles zu sagen. König David, und der Schicksalsherrscher (Gott)

Vieles hat König David überlebt, was oft einem Wunder gleich kam.

So ziehet die Rüstung an und gürtet euch mit dem Schwerte, ein Schutzschild tragend und erhebend, den ihr seid die Könige, die, die Narren und Dämonen besiegen. Amen.

König und Königin, besiegt die Narren und Dämonen dieser Welt. Mit Hilfe des Schicksalsherrscher und seinen Begleitern, Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick