Amsterdam: Polizei erschoss Mann

Deutscher Fitness-Influencer von Polizei erschossen

oe24: Amsterdam. Der 23-jährige Sammy B. hatte auf Instagram rund 170 000 Follower und galt als erfolgreicher Fitness-Influencer. Nun war der Deutsche vergangenen Donnerstag um etwa 17:30 Uhr in einem tödlichen Polizeieinsatz involviert.

Angeblich, fühlten sich die Beamten von ihm bedroht.

Angeblich, hatte der Mann auch ein Messer und war verwirrt. Ob Drogen im Spiel waren, wird noch untersucht.

Warum war der Deutsche in Amsterdam? Er wollte dort seinen Geburtstag feiern. Der nun sein letzter war.

oe24: Videos sollen heftige Kampfszenen zeigen: Videos zeigen heftige Kampf-Szenen

Die Videoaufnahmen der Amsterdamer Stadtzeitung "Het Parool" zeigen, wie mehrere Polizeibeamte sich dem schreienden und um sich schlagenden 23-Jährigen nähern.

Sammy B. ging zwar zu Boden, wehrt sich aber massiv gegen eine Festnahme. Daraufhin fallen drei Schüsse. Der 23-Jährige stirbt kurze Zeit später, trotz mehreren Wiederbelebungsversuchen, im Krankenhaus.

Quelle: https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/deutscher-fitness-influencer-von-polizei-erschossen/442389943

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick