Ein Film der die Adern gefriert, am Mittwoch auf ARD

Ein 10 jähriger Bub, Torwart, bekommt einen Ball ins Gesicht. Spricht noch einige Worte, die Eltern merken, wir müssen schnell ins Krankenhaus mit Hannes wie der Bub im Film heißt.

Es war ja nur ein Ball, wie kann Hannes schwer verletzt sein?

Wahrscheinlich eine Gehirnerschütterung denken die Eltern, in einigen Tagen ist Hannes wieder fit.

Im Krankenhaus verliert Hannes, sein Bewusstsein. Die Atmung setzt aus. Er wird beamtet. Gehirnblutung! Dann operieren sie Hannes doch, sagen die Eltern zu den Ärzten.

Die Ärzte: "Hannes ist tot"!

Hannes wird nur noch durch Maschinen am Leben gehalten!

Es war ein Ball, nur ein Ball der Hannes traf.

"Wollen sie die Organe von Hannes spenden"?

Es war nicht nur eine Atempause, doch die Eltern mussten nachdenken.

Stunden später die Mutter von Hannes: "Hannes wir lassen dich jetzt gehen"!

Die Maschinen wurden abgestellt.

Abschied. Es war nur ein Ball und Hannes war so gerne Torwart.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick