Bitte teilen: Österreichischer Volksmusik-Star vermisst!

Kennt Ihr Dietmar Zwischenberger? In Österreich kennen und lieben ihn viele. Das ehemalige Mitglied des Nockalm Quintetts brachte er ganze Hallen zum Beben, auch heute erfreut er Tausende Menschen als Musiker bei den "KnickerNocker."

Seit genau einer Woche ist Dietmar ZWischenberger schon verschwunden. Es ist unfassbar und sehr, sehr merkwürdig. Die Familie hat keine Antwort auf sein Verschwinden, die Behörden ermitteln fieberhaft. Seine Frau hat große Angst, ihm könnte etwas zugestoßen sein!

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise.

Die Ungewissheit ist immer das schlimmste. Soviele Menschen, die oft spurlos verschwinden, niemand weiß, was ihnen zugestoßen ist. Manche tauchen wieder auf. Viele nie wieder. Mein Mitleid gilt den Angehörigen und den Fans, die in großer Sorge sind.

Hoffentlich nimmt die Suche ein gutes Ende. Hoffen wir alle gemeinsam, schenken wir Dietmar unsere Kraft und unsere Gedanken.

Screenshot FB Stadlpost

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

fischundfleisch

fischundfleisch bewertete diesen Eintrag 18.10.2016 12:23:10

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick