Bulle von Tölz: Ärzte kämpften um sein Leben

Wer liebte nicht den Bullen der bei seiner Mama lebte?

Blutvergiftung, ausgelöst durch einen Keim, führte Ottfried Fischer auf die Intensivstation.

Tagelang kämpften die Ärzte und auch er um sein Leben. Tragisch was hier geschrieben wird. Keiner weiß bis heute woher dieser Keim kam.

Lebensgefahr für Otti Fischer nach Blutvergiftung: „Ich dachte: Jetzt geht’s zu Ende.“

oe24: Große Sorge um den Bullen von Tölz: Der bayerische Schauspiel-Star und Kabarettist erlitt einen Zusammenbruch, musste auf die Intensivstation. Lebensgefahr! Tagelang kam der 63-Jährige nicht zu Bewusstsein. Die Ärzte retteten sein Leben. Grund für den lebensbedrohlichen Zusammenbruch: eine Blutvergiftung, ausgelöst durch einen seltenen Keim.

Reha. Inzwischen ist Ottfried Fischer über den Berg, konnte die Intensivstation verlassen. Die Reha beginnt in einer Woche, denn: „Ich will so schnell wie möglich wieder auf der Bühne stehen“, sagt Fischer.

Alles gute Herrn Ottfried Fischer auf dem Weg zurück.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

2 Kommentare

Mehr von zeit im blick