Letztes Selfie in Frauenkleidern.

Was ist mit diesem jungen Mann geschehen?

Was hat ihn so bewegt, sich in Frauenkleidern zu fotografieren?

https://www.krone.at/1768658

Alle reden, bzw schreiben davon, er hat sich vom Schiff gestürzt!

Natürlich ist nichts wirklich geklärt, doch Daniel K. muss sehr gelitten haben, so oft wie er sich geschminkt und in Frauenkleidern fotografierte!

Das Mann sein, ertrug er vielleicht nicht länger?

Wir alle können nur spekulieren. Hoffentlich findet man ihn noch. Vielleicht hat er sich irgendwo hin retten können?

Wunder geschehen ja!

Die Suche wird fortgesetzt. Was in seinem Kopf vorgegangen ist, weiß nur er. Alles gute allen, damit ihr ihn finden mögt und damit die Spekulationen aufhören können.

Viel wird jetzt in diversen Medien geschrieben. Doch vieles kann auch nur Interpretiert und spekuliert werden.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

CK13

CK13 bewertete diesen Eintrag 10.09.2018 14:59:40

Mehr von zeit im blick