Danke der Dame die gerade im ORF 2 sagt: "Israel Kritik ist nicht gleich antismit.

Danke von Herzen.

Danke, da kommen wir weiter in der Diskussion, ich habe gerade zu euch hingeschaltet. Werde mir mehr anhören.

Danke auf alle Fälle der Dame, wir sind weder Nazis, noch Antisimiten die wir andere hinterfragen.

Leider führt es bei vielen zu EMotionen und Gewalt. Und so etwas wie vor 75 Jahren darf sich nie wieder wiederholen. Sucht den Dialog, redet miteinander, auch wenn emotional und trauernd.

Danke, diese Sendung sollten sich viele ansehen.

So viele Opfer, es darf sich nicht wiederholen nur weil man nicht fähig ist miteinander zu reden. im Dialog zu treten.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick