Das Versagen für vieles liegt in der Politik und EU

Streit, Zank, Machtmissbrauch. Das alles geht auf die Kosten des Volkes. Geht aber auch auf Kosten von Flüchtlingen, Helfern. Letztere arbeiten umsonst oft bekommen sie nicht einmal ein Danke.

Politik jeder will Macht, Anerkennung, Ansehen. Jeder will recht haben. Die EU will Anweisungen geben, will andere anweisen. Und doch geht es immer mehr abwärts-Alle leiden mittlerweile unter diesen Auswirkungen.

Wir haben recht wir sind die Regierung?

Wir haben recht wir sind das Volk?

Nein auf uns habt ihr zu hören wir sind die EU?

Jeder einzelne Mensch hat ebenfalls seine Gedanken dazu. Lebt in seinen Muster. Jeder hat seine eigene Ansehung, seine eigene Realität. Doch so wie jetzt das Volk leidet hat es lange nicht gelitten.

DIE HELLE und die DUNKLE Seite der "Macht" zeigt sich immer wieder

Es werden Werte verraten. Es werden aber auch Ziele verraten.

Und trotzdem wird sich jeder an der Macht festhalten wie Christine Bauer Jelinek in ihren Buch schreibt die HELLE UND DIE DUNKLE SEITE DER MACHT.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick