Der Mann, die Krone der Schöpfung

Zumindest meiner :)

Da sehe ich ein 37 teiliges Set an Schraubenzieher im LIDL Prospekt. 10 EURO! 37 teilig: "Schatz da haben wir für alles einen Schraubenzieher, nie wieder lästig suchen, oder der eine ist zu klein, der andere zu groß, zu dick, zu dünn, auch Kreuzschraubenzieher sind dabei"! Er: "Was habe ich über Werkzeuge gesagt, ist nichts für Frauen"! Aber 10 EURO 37 teilig, so ein Angebot bekommt man nie wieder"!

Er: "Brauchen wir nicht"!

Schraubenschlüssel Nr. 21 merke ich mir, einmal sagte er, er braucht einen 21 und den haben wir nicht. Fahren wir im Einkaufmarkt kaufe ich ihm den als Überraschung. Natürlich muss das Design stimmen. Kaufe immer Werkzeuge die wirklich gut aussehen. Schön gemachte Griffe, wie Schmuck aussehend. Auf so etwas schaut der Mann nicht, ist egal. Ich liebe es im Baumarkt zu stehen und schöne Werkzeuge aus zu suchen, die dann zurückgelegt werden. Das liebe ich nicht. Lasse ich sie aber nicht zurücklegen, liegt er mir in den Ohren was für unötiges ich gekauft habe. Statt stolz auf mich zu sein, wie hilfsbereit ich bin und wie ich mich für Technik interessiere :)

Erst wenn wir über unsere Autos sprechen, Reparatur und Aussehen. Ich liebe volle Technik im Auto, ich liebe Panorama Dach und Schiebedach. Er, will gar nichts drinnen und dann fährt er den neuesten Land Rover und ist begeistert. So sind Männer, man muss sie lieben die Krone der Schöpfung

2
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Leela Bird

Leela Bird bewertete diesen Eintrag 30.05.2017 15:04:12

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 30.05.2017 10:03:31

4 Kommentare

Mehr von zeit im blick