Der Sendung im Zentrum gratuliere ich ebenfalls zum Thema Gasversorgung

Eine sehr gute Sendung: Herrn Kern danke ich ebenfalls, was er am Ende der Sendung gesagt hat, war sehr wichtig.

Wir in Österreich sind zu 80% vom Gas Russland abhängig: Ich kann mich noch erinnern, an die Werbungen, wie lassen sie sich Gas einleiten.

Nun wir hängen auch an Fernwärme, Hackschnitzel, ich mache mir aber keine Illusionen, auch dies wird teurer werden. Die ziehen doch alle nach, egal mit was man heizt und sein Warmwasser entnimmt.

Schrecken, wie viele Betriebe, Krankenhäuser vom Gas abhängig sind. Und sogar für Düngemittel wird angeblich Gas gebraucht.

Die Broker verdienen zusätzlich, Kern nannte hier auch Namen.

Dreht man nun das Gas ab, würden tausende ihre Arbeitsplätze verlieren, welches die Armut noch mehr verstärken würde.

Deutschland soll zu 40% vom Russland Gas abhängig sein und will so gut wie fix die Gaslieferungen mit Russland stoppen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick