Die Frauen die ich kennenlernte, brachten mich zu dem Mann zurück

Leiden, Schmerz, Trauer, die Zeit nach einem schrecklichen Verbrechen.

Auf der anderen Seite, war ich zwar Frau, bzw. wurde immer mehr zur Frau, noch war ich Teenager und Mädchen.

Die Weiche stellte sich, leben oder sterben?

Wünsche und Träume: Und dann sah ich ihn: Er auf dem Fahrrad, ich auf den Moped. Er erzählte mir von den Motorrädern, die er zu Hause hat, und ich habe mir diese zeigen lassen und bin damit gefahren. Wir wurden Freunde.

Ich arbeitete zu der Zeit schwer in der Fabrik, Schichtarbeit, da sah ich als wir zusammen zur Arbeit fuhren, mein Traumauto stehen. Sportlich, eigendlich wollte ich einen Porsche, aber ich war 17 Jahre und Papa flippte eh schon so aus, wenn er mich auf einem Motorrad sah. Legte über mein Kleinmotorrad eine Kette. Ich durfte Anfangs nur mit Papa fahren. Ich kaufte es mir mit 15 Jahren, als die Eltern von der Arbeit kamen, war es geliefert. Und mit einer Kette festgebunden! ;) Am liebsten hätte er mich auch wo eingesperrt, damit ich es nicht heimlich kurz schloss.

"Bist du mit meinem Auto gefahren"? NEIN, ich konnte es genau so hinstellen, wie es gestanden ist, der Nachbar lügt ;)

Keinen Millimeter stand es anders, deshalb Aussage, gegen Aussage.

Dann, ja dann kaufte ich mir den Sportwagen und versteckte ihn, bei meinem besten Freund. Bis der so einen Unsinn machte. Und das Schicksal ein weiteres Mal zum Einsatz kam.

Reperatur, des Autos, was ich gerade gekauft habe. Wut auf den besten Freund und wie alles weiter geheimhalten?

Der kennt wenn, der braucht eh a Auto, der würde es zur Reparatur fahren, wenn ich hi und da, der mein Auto überlasse.

Eine Frau trat in mein Leben, ich wollte schon lange eine gute Freundin. Die gute Freundin verletzte meine Grenzen und ich zerbrach fast daran. Aber alles im zweiten Teil.

Der gute Freund hatte mein Misstrauen und meine Wut. Nur ich durfte mit diesem Auto fahren, hatten wir uns ausgemacht. Er musste, weil er es umdrehen musste, nun da wartet man, bis ich aus der Arbeit komme. Der Streit war perfekt, mein Auto in der Werkstatt und was jetzt?

Meine Eltern dürfen nichts erfahren, ich bin 17 Jahre.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick