Die Geschichte hat mich geprägt.

Ja, Oma sie hat ihr Ziel nicht verfehlt.

Grausliche Geschichten Oma hast mir erzählt, wo wir auch spazieren waren, hattest du erzählt, da wurden Menschen getötet und dort. "Schau Oma der schöne Fels, die schöne Landschaft"! Oma du hast anderes gesehen. Wie auch ein lieber Nachbar, der im schönen Park der da stand, wo wir gerne spielten, weinte. "Warum weinst du, spiel mit uns"? "Hier haben sie meine Frau getötet und irgendwo eingegraben"! Was hier? Hier geschah noch viel mehr Mädchen, ihr könnt es euch nicht vorstellen"!

Damit ich es mir vorstellen konnte, begann ich Dokumentationen anzusehen, Filme, doch sie waren so grauslich, und voller Unrecht gegen Kinder und Mütter, sogar in X Mann kommt das Thema auf tragische Weise vor.

Es hat mich so sehr geprägt, ich kann keinen Strache oder Hofer wählen, ich habe Angst vor den zwei Gesichtern, jeder hat zwei Gesichter und erst in der Macht werden sie wach. Wenn wer die Macht hat, sieht man das zweite Gesicht und dann ist es zu spät- Ja davor habe ich Angst.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Claudia56

Claudia56 bewertete diesen Eintrag 25.09.2016 21:35:43

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick