Die Grünen tanzen heuer auch auf dem Opernball

Die Eröffnung wird im Zeichen von Schwulen und Lesben gezeigt werden. Diesmal eröffnet ein Gleischgeschlechtliches Paar den Opernball.

Am Steirerball hat Kurz und Gwesler bereits getanzt.

Tracht. Mit Werner Kogler stellt die grüne Mark erstmals seit drei Jahrzehnten den Vizekanzler. Mit Klimaschutzministerin Leonore Gewessler und Arbeitsministerin Christine Aschbacher sogar noch zwei weitere Regierungsmitglieder. Beim gestrigen Steirerball in der Wiener Hofburg tanzten sie alle an. Kogler kam mit Verspätung (er fieberte bei der Handball-EM mit), dafür – im Gegensatz zur Angelobung – sogar mit Krawatte.

Grün, jetzt ganz der Macht berauschend.

Quelle: https://www.derstandard.at/story/2000113187852/erstmals-gleichgeschlechtliches-paar-bei-der-opernball-eroeffnung?ref=rss

https://www.oe24.at/leute/oesterreich/Regierung-tanzte-beim-Steirerball-auf/412706482

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick