Pilz hat es knapp geschafft

Die GRÜNEN und die SPÖ sind die Verlierer dieser Wahl.

Die GRÜNEN sind verzweifelt. Sie müssen ihre Partei komplett neu aufbauen. Haben dazu jetzt 5 Jahre Zeit wieder zulegen zu können.

Allerdings werden die GRÜNEN nur mit wenigen Abgeordneten einziehen können. Die Streitigkeiten waren nicht gut für diese Partei. Auch das Peter Pilz gegangen ist und seine eigene Liste gegründet habe. Hat der Partei geschadet.

Noch einmal meine Bitte an die Radikalen, ihr schadet noch mehr dem Volk und ihr schadet auch den eigenen Leuten: Macht nicht was ihr vorhabt, es würde allen schaden. Bleibt zu Hause.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick