18-Jährige in Freiburg in Waldstück vergewaltigt. Deutscher Grüner will gut bewachte Einrichtungen fern der Städte.

Grüner will bewachte Einrichtung: Manche scheinen doch zum nachdenken anzufangen.

Der Täter war wieder einmal amtsbekannt. Umdenken, ist mehr als angesagt.

Die AfD rief Montagabend zu einer Demonstration in Freiburg auf; nach Polizeiangaben nahmen 300 bis 500 Personen teil.

Mehrere Gruppen bildeten eine Gegendemonstration, sie warnten vor einer Instrumentalisierung des Verbrechens.

Hier zählte die Polizei rund 1500 Menschen.

Warum Gegendemonstration?

Das ist reine Provokation in diesem Fall. Und sollte auch so nicht genemigt werden.

Doch ein GRÜNER lies aufhorchen, er stellte sich auf die Seite der AfD und verlangt ebenfalls Sicherheitseinrichtungen.

Für Hoffnung ist es also noch nicht zu spät.

Quelle: https://kurier.at/chronik/welt/nach-massenvergewaltigung-asylwerber-in-laendliche-zentren/400301961

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

3 Kommentare

Mehr von zeit im blick