Die Seele der Geist leiden, so lange, bis man erkennt, Gott selbst ist verantwortlich

Danach hasst man Gott und will Zeichen der Liebe sehen.

Die Seele leidet, der ganze Körper, Geist, kämpft sterben oder leben!

Niemand kann es sich vorstellen, der Körper wird krank. Ich konnte weder essen, noch trinken. Angst und Panikattacken, nein viel mehr.

Ich wog am Ende 40 kg - 35 kg. Mehrere Operationen, Krankenhaus, schwere Medikamente. Es gab nicht einmal mehr Kindergrößen, sogar die waren zu groß.

Ich muss da raus, sonst sterbe ich! Der Alkohol sollte mir helfen noch frecher zu werden, noch wehrhafter. Dann kam wieder Hiob ins Spiel (falsche Freunde) es ist so viel geschehen.

Am Ende der große Streit, mit dem eigenen Vater. Der Wunsch nach der großen Geschäftsfrau, mit dem Partner. Der Zusammenbruch, die Therapie. Lernen, seine Stärken und Schwächen anzunehmen. Und Hiob der nach Erlösung und Rettung sucht.

Und erkannt hat, nur in Jesus Christus zu finden. Weil er für alles ans Kreuz gegangen ist. Doch es bleibt immer warum? Weil ich leide, nicht Jesus Christus. Doch vieles können auch die sogenannten Fachleute nicht beantworten.

Deshalb, kam dann auch mein Spruch: "Ich wasche meine Hände in Unschuld"! Und durchs Leiden stärker zu werden, statt schwächer. Das ist mir dabei ganz, ganz wichtig. Anderen helfen können. Mehr auf Zeit im Blick. Amen.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick