Diese Meldung konnte ich kaum glauben?

Eltern sollen ihren Kindern Heroin gespritzt haben und nannten es "Wohlfühl-Medizin"

Ein junges Elternpaar soll seinen drei Kindern Heroin gespritzt haben. Die 24 Jahre alte Mutter und der ein Jahr ältere Vater wurden festgenommen, berichtet die "Washington Post" unter Berufung auf die Polizei. Demnach lebten die Kinder - zwei, vier und sechs Jahre alt - unter erschütternden Zuständen. In den verwahrlosten Wohnräumen des Elternpaares fanden Sozialarbeiter Alufolie und Heroinreste.

Sie geben vor kein Geld zu haben?

Spritzten aber ihren 3 Kinder der jüngste war 6 Jahre alt Heroin, auch sie selbst nahmen die Droge. Wir wissen alle was so ein schreckliches Gift kostet. Die Wohnung war verwarlost, Müll überall. Die Miete nicht bezahlt.

Die Kinder wurden abhängig gemacht, bekommen jetzt einen Entzug. Das Jugendamt kam erst durch die Aussagen des 6 jährigen langsam auf die Spur was die Eltern so treiben. Es beginnt eine schwere Zeit, weitere schwere Zeit für die Kinder.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
0 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

Noch keine Kommentare

Mehr von zeit im blick