Doktor: Johannes Huber: Ein Plädoyer auf Medikamente

ES EXISTIERT

Das Buch ist eine große Überraschung, Fast Food macht klug. Medikamente Heilen und halten gesund. Sind sozusagen Schutzengel?

Aspirin, Betablocker. Da werden sich aber die ärgern, die meinen keine Medikamente nehmen zu müssen. Bzw. Medikamente zu Gift abzustempeln. Auch hier macht es die Dosis.

Fast Food macht klug, die Ernährungswissenschafter stampfen auf. Zucker ist gesund, ich höre den Aufschrei in der Gesellschaft!

Wirklich lesenswert ihr Buch. Ich bin echt gespannt was die Pseudo Gscheiten dazu sagen? Ich habe bereits fast 100 Seiten von ihren Buch gelesen, bin gespannt auf was ich noch alles stosse. Neugierig wird man, kann nicht aufhören zu lesen. Das Ziel wird damit erreicht.

Auch wie sich alles in Körper verhält ohne unser Bewusstes Wissen darüber. Sozusagen, der Körper als Pilot und wir als Co Piloten. Das Gehirn als Landkarte, Landkarte was bestimmte Dinge und Ereignisse verknüpft hat und gespeichert hat. Alles ok, echt super. Das Herz als Zentrum des Körpers. Ohne Herz kein Leben. Anziehung und vieles mehr. Ja, ihr Buch muss man gelesen haben. Ich liebe es. Danke.

0
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
6 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

10 Kommentare

Mehr von zeit im blick