Echt Psychologen empfehlen Probleme zu verdrängen?

Es würde zu Streitigkeiten führen, meinen Therapeuten und Psychologen zu Weihnachten über das Corona Problem zu sprechen.

Verdrängen statt ansprechen.

Das ganze an Weihnachten bei Seite schieben?

Man nennt es Verdrängung: Dann sagen die "Klugen" Therapeuten man soll Probleme nicht verdrängen, doch wenn diese scheinbar nicht mehr weiter wissen, verdrängen sie selbst.

Ärzte wissen in Zeiten wie diesen ebenfalls oft nicht weiter.

Von wie vielen Freunden die sagten, wie oft sie geimpft sind und wie sie immer nach jeder Impfung aktute Verkühlungszeichen bekamen, habe ich jetzt schon gehört.

Alle sagen zirka das selbe: Wenn diese wieder sprechen können, heiser bis zum abwinken, Schluckbeschwerden, leichtes Fieber, Kopfweh. Es geht wieder weg, doch man sollte genug schmerzstillende Medikamente im Haus haben.

1
Ich mag doch keine Fische vergeben
Meine Bewertung zurückziehen
Du hast None Fische vergeben
1 von 6 Fischen

bewertete diesen Eintrag

sisterect

sisterect bewertete diesen Eintrag 24.12.2021 14:44:28

1 Kommentare

Mehr von zeit im blick